Auf dieser Seite findest du Infos rund um die eigene Homepage.

Nun, klar ist ja schon mal, das du eine eigene Internetadresse benötigst. Diese kannst du im Formular, das gleich kommt, ja schon mal checken. Dann noch die Entscheidung, mit welchem Provider der Vertrag abgeschlossen werden soll. Diese Seite liegt übrigens in Berlin bei der Strato AG. Natürlich gibt es auch noch andere Anbieter um seine Homepage ins Netz zu bekommen, wie zum Beispiel united-domains,

domainmania, domainregistry ...
So, der Grundstein wäre schon mal gelegt. Nun solltest du nur noch ein wenig Fantasie entwickeln. Was soll rein, wie soll der Aufbau sein usw. Bestimmt willst du auch die einzelnen Punkte über Buttons leichter erreichbar machen. Auch hier gibt es viel Hilfe aus dem Internet. Sehr einfach und schön ist die Herstellung von Buttons und Logos über cooltext.com. Dieser Service ist übrigens kostenlos.
Um das ganze noch ein wenig interessanter zu machen, sollte ein Counter auch nicht fehlen. Schließlich möchtest du bestimmt wissen wie viele Leute dein Werk schon bestaunt haben. Und wenn dann die Möglichkeit besteht sich im Gästebuch zu ver-ewigen, wäre ja auch nicht schlecht. Counter gibt es übrigens in unzähligen Formen und Farben. Bei Gratiscounter gibt es diese kostenlos. Um ein Gästebuch zu finden kannst du ja dem Link links mal anklicken. Und falls du noch andere Sachen suchst, schau doch einfach mal bei Geizkragen vorbei. Hier gibt es viele Dinge kostenlos oder sehr günstig.

Wenn du deine Homepage bekannter machen möchtest, kannst du dir z.B. Aufkleber für dein Auto herstellen lassen und fährst Werbung für deine eigene Homepage. Einen Internetshop hierfür erhältst du, wenn du hier klickst. Oder du trägst dich in einer Topliste ein, damit mehr Leute von deiner Homepage erfahren.
Solltest du schon eine eigene Homepage haben und gerne wissen würdest, wie viel sie Wert ist, kannst du sie bei Sedo bewerten lassen. Oder aber du machst Geld mit deiner Homepage, in dem du Werbung über Partnerprogramme machst. Hier sind einige Links dafür:
SuperClix - das Partnerprogramm-Netzwerk
Werden Sie jetzt Partner von zanox!
© www.hp-redstar.de